Sonntag, 28. April 2024

Friedenslichtaktion Feuerwehr Gössendorf 2023 am Heiligen Abend

Friedenslicht aus Bethlehem

Von 10 bis 12 Uhr besteht am Heiligen Abend wieder die Möglichkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf das Friedenslicht abzuholen.
Angehörige der Feuerwehrjugend werden den Gästen das Licht aus Bethlehem überreichen. Bei Bedarf sind Kerzen vorhanden.
Diese Stunden sind auch eine gute Gelegenheit, sich bei Tee und Glühwein gemeinsam auf das Weihnachtsfest einzustimmen, aber auch der Feuerwehr, die natürlich auch am Heiligen Abend für Einsätze bereit ist, einen Besuch abzustatten.
Die Kameradinnen und Kameraden der FF Gössendorf wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

friedenslicht 2019 symbol

friedenslicht 2019 symbol2