Gold für die Gössendorfer Feuerwehrjugend

Gerätekunde, Herstellen einer Saugleitung, Absichern der Einsatzstelle, taktische Planspiele, Erste Hilfe  ... - das Programm, dem sich Jugendliche bei der Prüfung für das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold unterziehen müssen, ist umfangreich und extrem fordernd. Umso erfreulicher die Leistungen von Pascal Göbl und David Harrison, die beide alle verlangten Leistungen erbracht haben und voller Stolz die begehrten Abzeichen in Anwesenheit des Landesfeuerwehrkommandanten verliehen erhielten.

Nicht zu vergessen ist dabei, dass die aufwändige Vorbereitung in der eigenen Feuerwehr durchgeführt wird, wo Sabina Schönberger und ihr Jugendbetreuungsteam (Teresa Schönberger, Tanja Weiss, Stefan Loigge, Patrick Pacher und Manuel Völkl) wieder einmal ganze Arbeit geleistet haben.

Daher: Herzlichen Glückwunsch an Pascal und David sowie ein herzliches Danke an das gesamte Betreuungsteam!

• 1011_Jugend_gold1
  • 1011_Jugend_gold2