FF Gössendorf bei der Kraftwerkseröffnung

Drucken

Die Eröffnung des Murkraftwerks Gössendorf war ein großes Erlebnis für Festgäste und Bevölkerung, zum guten Gelingen trug auch die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf wesentlich bei.

Mit zahlreichen Festgästen wurde das Kraftwerk Gössendorf eröffnet, Prominenz aus Politik und Wirtschaft ließ es sich nicht nehmen, am Festakt teilzunehmen. Der Rest des Tages stand dann im Zeichen zahlreicher Interessierter, zu einem guten Teil Bewohner der umliegenden Gemeinden.

Um diesen Gästen die Möglichkeit zu geben, den Kraftwerksbereich auch von der Mur aus zu bestaunen, standen drei Feuerwehrboote für Besichtigungsfahrten  zur Verfügung. Mit dabei - und gebührend bewundert -  natürlich auch das neue Jet-Boot der FF Gössendorf.

Der Andrang auf die Besichtigungsfahrten war riesengroß, wobei viele Feuerwehrfreunde die Gelegenheit nutzten, das hochmoderne Gössendorfer Boot und seine Einrichtungen genauer zu erkunden - Kommandant HBI DI (FH) Gerald Wonner, sein Stellvertreter Gerald Zechner und die weiteren eingestzten Kameraden wurden mit Fragen regelrecht gelöchert.

Die Feuerwehren mit ihren Booten haben jedenfalls wesentlich zum guten Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen. 

 

 

 

 

 

nächste Termine

Winterschulung - Großtierrettung
Mi, 24. Jan. 2018
18:30 - 20:30
Winterschulung - Funkübung
Fr, 02. Feb. 2018
18:30 - 20:30
Monatsübung - Brandeinsatz 2 LG
Do, 15. Feb. 2018
18:30 - 20:30

Aktueller Einsatzstatus

Wetterinfo

Kontakt

Feuerwehr Gössendorf
Hauptstrasse 137
8077 Gössendorf

con tel Notruf 122

0316/207727 Einsatzzentrum
(nicht ständig besetzt)

0664/8570215 Kommandant

emailButton Email senden

 Logo 5Helme2013

Wir danken folgenden Firmen für ihre Unterstützung