„Die Heiratsfalle“ im Feuerwehrhaus – ein echter Publikumsmagnet

Drucken

phoca thumb s 20131109 theater 05Lustiger geht’s wohl nicht mehr – so lautete die einhellige Meinung der Zuschauer, als im vergangenen Jahr die Theatergruppe Don Bosco zu Gast im ESZ Gössendorf war. Doch, es geht noch lustiger – und bewiesen haben dies die Künstler aus Don Bosco bei ihrem heurigen Auftritt im Gössendorfer Feuerwehrhaus!

Bereits zum fünften Mal gastierte die Theatergruppe Don Bosco im Einsatzzentrum Gössendorf, diesmal mit dem Stück „Die Heiratsfalle“. Und auch heuer erlebten weit mehr als 200 begeisterte Zuschauer in der zum Theatersaal umgestalteten Wagenhalle ein ländliches Lustspiel, bei dem kaum ein Auge trocken blieb – vor Lachen, wie sich wohl von selbst versteht.

Die Schauspieler, darunter mit Hans und Martin Fragner auch zwei Angehörige der FF Gössendorf, verstanden es, das ländliche Lustspiel von Hans Lellis so darzubieten, dass immer wieder tosender Zwischenapplaus aufbrandete.

Vielumjubelt auch ein besonderer Kurzgastauftritt von OLM Gerhard Zechner, der einserseits bewies, dass man die Feuerwehr in jedes Stück problemlos einbauen kann, und sich andererseits als überaus talentierter Komödiant präsentierte.

Jedenfalls waren sich am Ende alle mit dem Kommandanten der FF Gössendorf, HBI DI(FH) Gerald Wonner, einig: Die Künstler der Theatergruppe Don Bosco müssen unbedingt auch 2014 den Weg nach Gössendorf finden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nächste Termine

BFT mit Wahl BFK und BFK-Stv.
Sa, 28. Apr. 2018
13:00 - 20:00
Fest FF Thondorf
So, 06. Mai. 2018

Frühstück bei der Feuerwehr Fernitz
Sa, 12. Mai. 2018

Aktueller Einsatzstatus

Wetterinfo

Kontakt

Feuerwehr Gössendorf
Hauptstrasse 137
8077 Gössendorf

con tel Notruf 122

0316/401340 - 50 Einsatzzentrum
(nicht ständig besetzt)

0664/8570215 Kommandant

emailButton Email senden

 Logo 5Helme2013

Wir danken folgenden Firmen für ihre Unterstützung